Auszeichnung Portraitfoto des Monats September 23

Hey, ich habe super coole News für dich! Mein Foto wurde als eines der besten Portraitfotos des Monats September 2023 ausgezeichnet. Und das von niemand Geringerem als den PORTRAIT PHOTO AWARDS. Ja, genau die!

Falls du sie noch nicht kennst: Die PORTRAIT PHOTO AWARDS sind eine international anerkannte Plattform, die Fotografen aus der ganzen Welt feiert und unterstützt. Sie sind total leidenschaftlich, wenn es um Fotografie geht und setzen sich dafür ein, dass herausragende Arbeiten die Anerkennung bekommen, die sie verdienen. Bei diesem Wettbewerb kann jeder mitmachen, egal ob Profi oder Hobbyfotograf.

Unter einer Vielzahl von Einsendungen wurde mein Foto ausgewählt und als eines der besten anerkannt. Alle mit einer beeindruckenden Kreativität und technischen Finesse. Es ist echt eine Ehre, in so einer talentierten Runde gewürdigt zu werden.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Bestätigung meiner Arbeit, sondern auch eine riesige Motivation, weiterhin Fotos zu machen, die die Schönheit um uns herum einfangen. Ich bin mega dankbar für diese Anerkennung und kann es kaum erwarten, meine fotografische Reise fortzusetzen.

Ein riesiges Dankeschön geht an die PORTRAIT PHOTO AWARDS für diese Auszeichnung. Ich freue mich schon darauf, meine Leidenschaft und mein Engagement für die Fotografie weiterhin mit dir zu teilen. Und natürlich freue ich mich auch darauf, meine Arbeiten bei zukünftigen Ausstellungen und Wettbewerben zu präsentieren.

In der Zwischenzeit lade ich dich ein, mein ausgezeichnetes Portraitfoto und auch meine anderen Arbeiten anzuschauen. Jedes Bild ist ein Ausdruck meiner künstlerischen Vision und zeigt die Welt so, wie ich sie sehe.

Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Interesse an meiner Arbeit. Ich freue mich darauf, meine fotografische Reise mit dir zu teilen.

Gemeinsam Magie schaffen!

Lass uns Deine Geschichte erzählen! Buche jetzt Dein unvergessliches Fotoshooting mit mir.
Kostenlose Anfrage starten
Der Hirte | 2024 © Alle Rechte vorbehalten

Der Hirte - Fotografie Luzern
Allmend 34
6023 Rothenburg, LU
[email protected] / 076 510 70 16

Studio
Bodenmattstrasse 263
5046 Schmiedrued, AG

arrow-left linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram