Eine unvergessliche Hochzeit

Einleitung:
Die Liebe liegt in der Luft! Am 18.11.2023 war es endlich soweit: Eva und Roland haben den Bund fürs Leben geschlossen. Als Hochzeitsfotograf aus Luzern hatte ich die Ehre, diesen besonderen Moment im Standesamt und den anschliessenden grosszügigen Apero festzuhalten. In diesem Beitrag möchte ich euch von dieser unvergesslichen Hochzeit erzählen und euch einen Einblick in die wundervollen Momente geben, die wir gemeinsam erlebt haben.

Die romantische Zeremonie im Standesamt:
Das Standesamt war liebevoll geschmückt. Strahlende Gesichter und glückliche Tränen begleiteten den Einzug der Braut. Das Brautpaar strahlte vor Glück, als sie vor dem Standesbeamten standen und ihre Eheversprechen austauschten. Die emotionale Atmosphäre war greifbar und berührte nicht nur das Brautpaar, sondern auch alle Gäste.

Der grosszügige Apero:
Nach der Zeremonie folgte ein großzügiger Apero, bei dem Familie und Freunde das frisch vermählte Paar gebührend feierten. Die Location war perfekt gewählt - ein idyllischer Garten mit blühenden Blumen und einer atemberaubenden Aussicht. Die Gäste genossen köstliche Häppchen und erfrischende Getränke, während sie sich angeregt unterhielten und die freudige Stimmung teilten. Es war ein wahrhaft magischer Moment, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Liebe im Detail:
Eva und Roland hatten an alles gedacht, um ihren besonderen Tag unvergesslich zu machen. Von der liebevollen Dekoration bis hin zur Auswahl der Musik war alles bis ins kleinste Detail geplant. Jeder Gast fühlte sich willkommen und konnte die Liebe, die an diesem Tag in der Luft lag, förmlich spüren. Es war eine Hochzeit, die nicht nur Eva und Roland, sondern auch alle Anwesenden tief berührte.

Abschluss:
Die Hochzeit war ein wahrer Traum Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es war eine Feier voller Liebe, Glück und Emotionen. Als Hochzeitsfotograf bin ich dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Moments sein durfte und die Möglichkeit hatte, diese wundervollen Augenblicke festzuhalten. Eva und Roland haben den Start in ihr gemeinsames Leben auf eine ganz besondere Weise gefeiert, und ich bin mir sicher, dass ihre Liebe für immer bestehen wird.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, der eure einzigartigen Momente einfängt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Kontaktiert mich für weitere Informationen und lasst uns gemeinsam Eure Traumhochzeit festhalten!

Gemeinsam Magie schaffen!

Lass uns Deine Geschichte erzählen! Buche jetzt Dein unvergessliches Fotoshooting mit mir.
Kostenlose Anfrage starten
Der Hirte | 2024 © Alle Rechte vorbehalten

Der Hirte - Fotografie Luzern
Allmend 34
6023 Rothenburg, LU
[email protected] / 076 510 70 16

Studio
Bodenmattstrasse 263
5046 Schmiedrued, AG

arrow-left linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram